Mach mal Photographieren

12 von 12 März 2018

Es ist wieder der 12. des Monats und ich möchte euch mit 12 Bildern durch meinen Tag mitnehmen. Wer mit auf Instagram (@diephotographin) folgt, kennt die Bilder vermutlich schon …

Los geht es mit dem morgendlichen Blick aus dem Fenster und dem Starten der Spülmaschine. Die Woche wird geplant, ein paar Emails verschickt und ich freue mich über die milden Temperaturen und die Frühlingsboten, die berall anfangen zu blühen.

Mein 12. März in 12 Bildern - morgendlicher Blick aus dem Fenster, Wochenplanung, Spülmaschine und Frühlingsboten - diephotographin
Mein 12. März in 12 Bildern – morgendlicher Blick aus dem Fenster, Wochenplanung, Spülmaschine und Frühlingsboten – diephotographin

Erstmal alle Fenster auf machen und die Frühlingsluft in die Wohnung holen. Die Sonne bzw. das Wetter kann sich heute allerdings nicht entscheiden, von Sonnenschein bis grau in grau und nass ist alles dabei. Mittags ist kurz Zeit zum Füße hochlegen.

Mein 12. März in 12 Bildern - Frischuft in die Wohnung lassen, dem Aprilwetter im März zuschauen und mittags mal die Füße hochlegen - diephotographin
Mein 12. März in 12 Bildern – Frischuft in die Wohnung lassen, dem Aprilwetter im März zuschauen und mittags mal die Füße hochlegen – diephotographin

Morgen in einer Woche ist schon das nächste Stift + Papier Treffen (mehr auf der Stift + Papier Treffen Seite) und meine neue Tasche aus Lottas Glück kommt heute überall hin mit. Fürs Abendessen noch ein Brot besorgen und der Sonne beim Untergehen zuschauen. Und schon ist der Tag auch wieder vorbei.

Mein 12. März in 12 Bildern - nächstes Stift + Papier Treffen ankündigen, die neue Tasche ausprobieren, Brot besorgen und der Sonne eine Gute Nacht wünschen - diephotographin
Mein 12. März in 12 Bildern – nächstes Stift + Papier Treffen ankündigen, die neue Tasche ausprobieren, Brot besorgen und der Sonne eine Gute Nacht wünschen – diephotographin

Mehr Bilder vom 12. März findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Und wie war eure Tag? War es ein typischer Montag? Habt ihr sowas überhaupt? Typische Montage?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.