Downloads Photographieren Schau mal

Wallpaperliebe April 2018

Endlich Frühling!
Zumindest jetzt auf dem Rechner, denn da draußen dauert es wohl doch noch ein bisschen. Diesen Monat gibt es bei meiner Wallpaperliebe jede Menge Blütenbilder von mir für euch. Eben Frühling für den Desktop-Hintergrund, wenn es draußen noch nicht so gut klappt. Und der April macht ja bekanntlich was er will. Hoffentlich will er den Frühling genauso sehr wie ich!

Wallpaperliebe April 2018

Ihr bekommt meine Wallpaper wieder als „Organized Desktop“ mit den Feldern oder einfach nur mit dem Monats-Kalender. Wie auch schon in den letzten Monaten, ich mag den organisierten Hintergrund einfach selber zu gerne!

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

042018-bluehenderBaum-weiss-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

042018-bluehenderBaum-weiss-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

042018-traubenhyacinthen-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

042018-traubenhyacinthen-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

042018-bluehenderBaum-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

042018-bluehenderBaum-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

Weitere schöne Wallpaper findet ihr z. B. bei Lalylala (ohne Kalender). Nach Ostern gibt es hier noch ein Update mit weiteren Wallpapers, die ich gefunden habe.

Update 9.4.: Weitere schöne Wallpaper findet ihr bei Whatever Bright Things, bei Pinkepank und beim Smashing Magazine.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.