Mach mal Photographieren

12 von 12 April 2018

Am 12. des Monats nehme ich euch mit 12 Bildern durch meinen Tag. Auf Instagram (@diephotographin) habt ihr die Bilder vielleicht schon gesehen …

Wer mir schon ein wenig folgt, weiß, dass mein Tag immer mit einem Blick aus dem Fenster beginnt. Beim Frühstück gibt es einen Tee, diesmal einen von Kusmi Tee und es ging ohne Socken nach draußen! Yeah, endlich Frühling!
Unterwegs eine Montags-Blume entdeckt, der Kopf war viel zu schwer um aufzustehen. 😉

Mein 12. April in 12 Bildern - morgendlicher Blick aus dem Fenster, einen Tee und ohne Socken rausgehen - diephotographin
Mein 12. April in 12 Bildern – morgendlicher Blick aus dem Fenster, einen Tee und ohne Socken rausgehen – diephotographin

Mein tägliches Sport-Programm, hinter den Rollern der Kinder herlaufen und beim Einkaufen einer hübschen Verpackung zum Opfer fallen. Am Nachmittag eine kleine Auszeit im Heimathafen genießen. Dabei habe ich ein wenig mit dem Konfigurator von Roterfaden rumgespielt. Schon sehr schöne Sachen, die sie da so haben…

Mein 12. April in 12 Bildern - mein Sport-Programm, Verpackungsopfer geworden und eine kleine Auszeit genießen - diephotographin
Mein 12. April in 12 Bildern – mein Sport-Programm, Verpackungsopfer geworden und eine kleine Auszeit genießen – diephotographin

Endlich am Beitrag zum Ende der Fastenzeit schreiben – 40 Tage Plastikfrei leben als Familie – und die Kinder mit ihren Werken von ihrer Kreativ-Zeit abholen. Auf dem Heimweg bei cüvee winken und allen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und abends noch ein wenig am Hitchhiker weiter stricken, mit der traumhaften Wolle von Sternstaub.

Mein 12. April in 12 Bildern - an einem Beitrag arbeiten, winkend durch die Nachbarschaft laufen und stricken - diephotographin
Mein 12. April in 12 Bildern – an einem Beitrag arbeiten, winkend durch die Nachbarschaft laufen und stricken – diephotographin

Mehr Bilder vom 12. April findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Und wie war euer Tag? Nehmt ihr euch auch regelmässig kleine Auszeiten?

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.