Auch im Mai nehme ich euch wieder mit 12 Bildern durch meinen 12.5. Auf Instagram (@diephotographin) habt ihr die Bilder ja vielleicht schon gesehen, aber so auf einer Seite gibt es sie jetzt hier:

Wie jeden Morgen schaue ich erstmal aus dem Fenster und sehe der Sonne ein wenig beim Aufgehen zu. Für die #meetthebloggerde Challenge von @annehaeusler auf Instagram habe ich auch ein Bild zum Thema Notizbücher und Listen, allerdings drüben bei @diephotographinDIY. Danach geht es zu einer Hochzeit in die Villa Clementine und danach noch etwas hinters Theater am Warmen Damm feiern.

Sonnenaufgang, #meetthebloggerde Challenge, Villa Clementine und der Teich am warmen Damm in Wiesbaden - 12 von 12 Mai 2018 - diephotographin
Sonnenaufgang, #meetthebloggerde Challenge, Villa Clementine und der Teich am warmen Damm in Wiesbaden – 12 von 12 Mai 2018 – diephotographin

Mit Rosenblüten und rosa Secco lässt sich der Vormittag gut aushalten und mittags gab es dann noch heiße Fleischwurst auf dem Wiesbadener Wochenmarkt am Stand der Metzgerei Haas. Zuhause wurden dann erstmal die Füße kurz hochgelegt.

Roseblüten auf der Wiese, rosa Secco in der Hand, mittags noch heiße Fleischwurst und dann erstmal Füße hochlegen - 12 von 12 Mai 2018 - diephotographin
Roseblüten auf der Wiese, rosa Secco in der Hand, mittags noch heiße Fleischwurst und dann erstmal Füße hochlegen – 12 von 12 Mai 2018 – diephotographin

Einen spontanen Einfall für eine Geldgeschenk-Karte direkt noch umsetzen, ein wunderschönes Treppenhaus in Wiesbaden bewundern und im Heimathafen bis fast in den nächsten Tag feiern. So sollten Familienfeste immer sein.

Geldgeschenk-Karte basteln, Treppenhaus bewundern und im Heimathafen feiern - 12 von 12 Mai 2018 - diephotographin
Geldgeschenk-Karte basteln, Treppenhaus bewundern und im Heimathafen feiern – 12 von 12 Mai 2018 – diephotographin

Und wie war euer Samstag so? Was habt ihr gemacht und erlebt?
Mehr über den 12. Mai findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.