Mach mal Photographieren Schau mal

12 von 12 Juni 2018

Im Juni nehme ich euch wieder mit 12 Bildern durch meinen Alltag am 12.6. Auf Instagram (@diephotographin) habt ihr die Bilder ja vielleicht schon gesehen, aber so auf einer Seite gibt es sie jetzt hier. Im Moment ist es hier sehr ruhig, die Mai-Feiertage haben mich etwas aus dem Trott gebracht und ich musste mich erst um einige Dinge im Hintergrund kümmern. Bald folgen einige lange überfällige Blogbeiträge, auf die ich mich schon sehr freue. Eine kleine Zeitreise durch die erst Jahreshälfte sozusagen… Aber jetzt nehme ich euch mit durch meinen Dienstag:

Morgens startet mein Tag immer mit einem Blick aus dem Fenster, danach ging es kreuz und quer durchs Viertel, die Kinder wegbringen. Alles bei leichtem Sommerregen, den die Pflanzen wirklich dringend gebraucht haben.

 

Unterwegs im leichten Sommerregen in Wiesbaden - 12 von 12 Juni 2018 - diephotographin
Unterwegs im leichten Sommerregen in Wiesbaden – 12 von 12 Juni 2018 – diephotographin

Endlich kam ich dazu euch meine Einladung zur #kaktusparty von Yvonne (Mohntage.com) und Steffie (partystories.de) in Mainz nächste Woche zu zeigen. Da ich schon mal dran war, habe ich auch alle Bilder vom Zeichenkurs im Museum Wiesbaden fotografiert. Mehr Bilder findet ihr bei @diephotographinDIY, meinem Instagram-Account rund um Stift + Papier und DIYs.
Nachmittags kam meine Biggie Box von Lalalab.com mit meiner eigenen Sketchnote Bibliothek und ich bin sehr happy, wie toll das geworden ist. Am Freitag kommen sie alle zum Einsatz, wenn ich in der Villa Farbenfroh meine ersten Sketchnote Workshops gebe. (Für die Transparenz: alles selbst bezahlt)

Einladung zur #kaktusparty, mit Kuli gezeichnete Pilze, entstanden beim Zeichenkurs im Museum Wiesbaden und meine Biggie Box mit meiner Sketchnote Bibliothek - 12 von 12 Juni 2018 - diephotographin
Einladung zur #kaktusparty, mit Kuli gezeichnete Pilze, entstanden beim Zeichenkurs im Museum Wiesbaden und meine Biggie Box mit meiner Sketchnote Bibliothek – 12 von 12 Juni 2018 – diephotographin

Nachmittags ging es dann noch mal zum Sport vom Junior und wir haben „Klotzbäume“ gefunden. Abends habe ich das Handout für den Sketchnote Workshop fertig gemacht und noch mal aus dem Fenster geschaut. Lila Himmel kurz vorm ins Bett gehen. Einfach herrlich!

Unterwegs zum Sportprogramm von Junior, "Klotzbäume", schnell noch das Sketchnote Handout fertig machen und den lila Himmel bewundern - 12 von 12 Juni 2018 - diephotographin
Unterwegs zum Sportprogramm von Junior, „Klotzbäume“, schnell noch das Sketchnote Handout fertig machen und den lila Himmel bewundern – 12 von 12 Juni 2018 – diephotographin

Und wie war euer Dienstag? Was habt ihr gemacht und erlebt? Habt ihr euch auch über den Regen gefreut?
Mehr über den 12. Juni findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.