Increase Creativity Increase Creativity Events Mach mal

4. & 5. Stift + Papier Treffen in Wiesbaden

Seit April habe ich den Ablauf der Stift + Papier Treffen in Wiesbaden etwas verändert: es gibt ein Thema des Abends, zu dem jeder etwas gestalten kann. Bisher liefen die Treffen meist so ab, dass wir uns über jede Menge Themen zu Stift + Papier ausgetauscht haben und kreuz und quer alle Stifte und Bücher getauscht wurden. Mir ging es danach nur irgendwie immer so, dass ich gerne auch etwas gestaltet und mich darüber ausgetauscht hätte. Deshalb gibt es jetzt eben einfach ein Thema, zu dem jeder etwas machen kann. Natürlich wird keiner dazu gezwungen.

Bei den letzten beiden Treffen, haben wir das jetzt ausprobiert und ich habe tatsächlich etwas gestaltet. Yeah! Dabei haben wir trotzdem noch alles kreuz und quer getestet, uns aber eben auch beim Umsetzen des Themas über die Schulter geschaut und die ein oder andere Anregung und Inspiration bekommen.

4. Stift + Papier Treffen Thema Frühling

Im April hatte ich das Thema Frühling vorgegeben. Jeder konnte es auf seine Art umsetzen und ich hatte vorab ein paar Seiten gestaltet, als Inspiration.

Und auf Instagram könnt ihr noch ein paar weitere Ergebnisse sehen:

Ein Beitrag geteilt von Viv (@vivsmoments) am

5. Stift + Papier Treffen Thema rot

Da alle Spaß daran hatten, dass ich ein Thema vorgegeben hatte, hatte ich mir für das 5. Stift + Papier Treffen wieder eines überlegt. Diesmal ging es um die Farbe rot und ich war sehr neugierig, wie es umgesetzt werden würde.

Auch beim 5. Treffen kam das vorgegebene Thema sehr gut an und alle hatten Spaß daran, mal etwas ganz anderes auszuprobieren.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, beim Stift + Papier Treffen in Wiesbaden im fair.liebt. dabei zu sein, dann findet ihr unter Workshops und Events und auf Facebook Stift + Papier Treffen die nächsten Termine. Das Thema gebe ich immer am Abend bekannt und falls ihr bestimmtes Material mitbringen sollt, sage ich auf Instagram unter @increasecreativity vorher Bescheid.

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.