Mach mal Photographieren Schau mal

12 von 12 Juli 2018

Im Juli habe ich euch wieder mit 12 Bildern durch meinen Alltag am 12.7. genommen. Dieses Mal bisher nur auf Instagram (@diephotographin, @diephotographinDIY, @increasecreatitiy). Dort habt ihr die Bilder ja vielleicht schon gesehen, aber so auf einer Seite gibt es sie jetzt hier etwas verspätet auch noch.

Dieses Mal musste ich am 12. einiges besorgen und erledigen, denn kurz darauf ging es in den Urlaub. Außerdem habe ich mich kurz mit dem doofen Holzwurm rumgeschlagen und die neuen Workshop-Termine bekannt gegeben. Und zwischendurch angefangen zu packen und mein Bullet Journal vorzubereiten.

Blick aus dem Fenster auf die Dreifaltigkeitskirche in Wiesbaden zu unterschiedlichen Tageszeiten und der Kampf gegen den Holzwurm - diephotographin
Blick aus dem Fenster auf die Dreifaltigkeitskirche in Wiesbaden zu unterschiedlichen Tageszeiten und der Kampf gegen den Holzwurm – diephotographin
Unterwegs die letzten Ding für den Urlaub organisieren - diephotographin
Unterwegs die letzten Ding für den Urlaub organisieren – diephotographin
Die neuen Workshop-Termine bekannt geben, mein Bullet Journal vorbereiten und Washi Tape für den Urlaub packen - diephotographin
Die neuen Workshop-Termine bekannt geben, mein Bullet Journal vorbereiten und Washi Tape für den Urlaub packen – diephotographin

Und wie war euer 12.7.? Was habt ihr gemacht oder oragnisiert? Oder ward  ihr schon im Urlaub?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.