Downloads Photographieren Schau mal

Wallpaperliebe September 2018

Habt ihr auch das Gefühl, dass der Sommer vorbei ist? Das Laub fängt langsam an sich zu färben und runterzufallen und sobald die Sonne weg ist, ist es schon deutlich kühler. Nachts finde ich das ja sehr angenehm, aber tagsüber genieße ich die warme Sonne immer noch sehr. Diesen Monat bekommt ihr von mir schon ein paar Herbstbilder mit bunten Blättern, roten Blumen und fast reifen Äpfeln.

Wallpaperliebe September 2018

Wie immer bekommt ihr meine Wallpaper als „Organized Desktop“ mit den Feldern drauf. Damit könnt ihr eure Ordner und Dateien auf dem Desktop sortieren.  Und eine Variante nur mit dem Monats-Kalender.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch
bestimmt.]

092018-weinblatt-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-weinblatt-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-gelbesLaub-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-gelbesLaub-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-blume-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-blume-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-apfel-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

092018-apfel-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

Weitere schöne Wallpaper findet ihr z. B. bei Lalylala (ohne Kalender), bei Every Tuesday, bei Sarah Hearts, bei The Modern Traditional und beim Smashing Magazine.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Liebe Alice,

    vielen Dank! Das freut mich sehr!
    Viel Spaß damit.

    Lieben Gruß | Barbara

  2. Liebe Barbara,

    da sind ein paar echt tolle Wallpaper dabei – vielen Dank hierfür 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.