Workshops und Events

Update 15.10.2017:
Handlettering Workshop am 25.11.2017 von 14-17 Uhr in Wiesbaden

Lernt mit Anna von annakalligraphie die Grundlagen des Brushletterings.
In einem 3 Stunden Workshop werden wir mit einer Vorstellung der Stifte und ihres Brushlettering-Guides starten. Danach wird gemeinsam der Brushlettering-Guide durchgegangen, um am Ende des Workshops ein Spruch oder ähnliches zu lettern.
Der Workshop findet in den wundervollen Räumen von Julia Imhoff feine Fotografie in Wiesbaden statt.
Es gibt 15 Plätze und bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen findet der Workshop statt.
Die Anmeldung erfolgt per Email an anmeldung@increasecreativity.de und der Workshop kostet 69 € und beinhaltet Raummiete, Getränke und etwas Material. Aktuelle Infos unter Handlettering Workshop Veranstaltungsseite bei Facebook.

Update 5.10.2017:
Das SoMeMaCamp -Social Media Marketing Barcamp wird verlegt!

Es findet am 3.3.2018 im Startwerk-A statt. Tickets gibt es ab sofort unter Eventbrite (SoMeMaCamp) und mehr Informationen findet ihr unter SoMeMaCamp Veranstaltungsseite bei Facebook und auf der Facebook Seite des SoMeMaCamps.

Update 11.09.2017:

Am 22.10.2017 findet das SoMeMaCamp – Social Media Marketing Barcamp im Startwerk-A statt. Mehr darüber findet ihr auf der SoMeMaCamp Veranstaltungsseite bei Facebook und Tickets gibt es bei Eventbrite (SoMeMaCamp).

Update 11.08.2017:

Bin aktuell auf Raumsuche in Wiesbaden. Falls ihr was wisst oder selber eine Raum vermietet, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen. Ich bin auf der Suche nach einem Raum mit Platz für ca. 10-15 Personen, mit Tischen und Stühlen, Internet und idealerweise einem Beamer. Benötigt wird der Raum abends oder am Wochenende für 3-5 Stunden. Über Hinweise und Angebote unter hallo@increasecreativity.de würde ich wirklich freuen.

Update 27.1.2017:

Aufgrund der geringen Nachfrage muss der Sondertermin des Mainzer Photo Walk leider entfallen. Aktuelle Infos gibt es in der Facebook Veranstaltung.

Update 2.1.2017:

Anmeldung jetzt per Mail an anmeldung@increasecreativity.de möglich. Es gibt 20 Plätze für den Mainzer Photo Walk für Blogger durch die Mainzer Neustadt.
Aktuelle Infos auch immer in der Facebook Veranstaltung.

Update 28.12.2016:

Ich habe eine Kreativitäts-Challenge für euch: 1 Jahr, 12 Farben, die 4 Elemente. Mehr unter Increase Creativity Challenge 2017

Update 15.12.2016:

Meine erste Veranstaltung findet am 11.2.2017 in Mainz statt. Mehr Informationen gibt es momentan auf Facebook, dort ist eine Veranstaltung angelegt.

Update 21.11.2016:

Um genauer zu erklären, um was es mir dabei geht, habe ich versucht Eure Fragen zu Increase Creativity vorab zu beantworten: Was ist eigentlich Increase Creativity?

Noch Fragen?

Wenn ihr noch mehr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Email an hallo@increasecreativity.de schicken. Auf den Social Media Kanälen von Increase Creativity (Facebook, Instagram und Twitter) geht es um das Thema Kreativität und ich möchte Euch dort inspirieren. Über einen regen Austausch würde ich mehr sehr freuen.


Mehr findet ihr auch hier: