Stift + Papier Treffen in Wiesbaden

Alles über die Stift + Papier Treffen in Wiesbaden

Inhaltsverzeichnis
2. Stift + Papier Treffen
1. Stift + Papier Treffen
So war das 1. Stift + Papier Treffen

2. Stift + Papier Treffen am 20.02.2018. von 20-22 Uhr im fair.liebt.

Was als Idee während eines Workshops entstand, wird jetzt in die Tat umgesetzt: gemeinsames Üben, Lettern, Sketchnoten, Malen, Zeichnen, Kritzeln, eben alles was mit Stift + Papier Spaß macht.  Die Treffen sind für alle, die Lust haben gemeinsam mit Stift + Papier kreativ zu sein. Wer lieber digital unterwegs ist, ist auch herzlich willkommen.

Um das ganze etwas besser planen zu können, wäre eine feste Zusage in der Facebook Veranstaltung sehr hilfreich.

Ich freue mich auf euch und eure Lieblingsstifte und bin gespannt,was wir in zwei gemeinsamen Stunden so alles ausprobieren können.

1. Stift + Papier Treffen am 23.01.2018 von 20-22 Uhr im fair.liebt.

Was als Idee während eines Workshops entstand, wird jetzt in die Tat umgesetzt: gemeinsames Üben, Lettern, Sketchnoten, Malen, Zeichnen, Kritzeln, eben alles was mit Stift + Papier Spaß macht.

Gestartet wird am 23.1. um 20 Uhr und danach treffen wir uns immer am 3. Dienstag im Monat im fair.liebt. in Wiesbaden um gemeinsam zu üben, uns auszutauschen, Stifte und Papier zu testen und ein wenig unsere Liebe für Stift und Papier gemeinsam auszuleben. Die Treffen sind für alle, die Lust haben gemeinsam mit Stift + Papier kreativ zu sein. Wer lieber digital unterwegs ist, ist auch herzlich willkommen.

Um das ganze etwas besser planen zu können, wäre eine feste Zusage in der Facebook Veranstaltung sehr hilfreich.

Ich freue mich auf euch und eure Lieblingsstifte und bin gespannt,was wir in zwei gemeinsamen Stunden so alles ausprobieren können.

So war das 1. Stift + Papier Treffen in Wiesbaden

Stift + Papier Treffen in Wiesbaden